Presseclips und Downloads



Testimonials

Ich habe eine Hülle bei euch bestellt und bin total beigeistert, die ist echt schön und auch das Konzept finde ich auch klasse! ...

Vielen Dank & MfG  Kerstin P.

 

Sehr gut und ordentlich verarbeitet. Auch die Verpackung war liebevolle Handarbeit. Danke. 

 

vielen Dank für die Zusendung des Handyhoods. Es gefällt mir sehr gut. Bei meinem Handy passt es wie angegossen (jedoch ohne Case). 

Das Produkt überzeugt mich, weshalb ich Sie bzw Handyhood weiterempfehlen werde. MfG Theresa D

 

Die Handytasche ist heute angekommen und gefällt mir sehr gut – das grün ist noch viel schöner als auf dem Foto! Vielen Dank! So hat das Handy jetzt ein wunderbares neues zu Hause! Herzliche Grüße, Bernd L.

 

Hallo! Ich hatte vor 2 Jahren eine Handy-Hood-Tasche gekauft und bin damit noch immer sehr zufrieden... Gruss aus Jena